Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2009.
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Oft liest man von sehr negativer Kritik - ich persönlich kann der Kritik nicht zustimmen, teilweise war alles etwas unorganisiert, das stimmt. Im Nachhinein (ich habe meine Sprachreise im Sommer 2009 gemacht, damals war ich 14) kann ich mich über nichts direkt beschweren, es ist klar, dass in einem Bus und einer Gastfamilie mit lauter deutschsprachigen natürlich NICHT Englisch gesprochen wird aber das kann man sich doch denken. In erster Linie sollte eine Sprachreise dazu da sein, Land und Leute kennen zu lernen und ein wenig Sprachtraining zu haben. Das wurde soweit erfüllt. Man kann ja nicht erwarten, nach 2 Wochen perfekt Englisch zu sprechen ;) Es hängt hald viel auch davon ab ob man Glück hat oder nicht denke ich, wir (wir reisten insgesamt zu 5.) hatten wohl alle großes Glück, daher kann ich aber auch negative Kommentare verstehen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
4
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › nicht ganz so viel kontakt da wir oft unterwegs waren, wenn kontakt aber immer freundlich und nett, haben nach unseren essenswünschen gekocht, zu dritt in einem eher kleinen zimmer - war aber ok, war ja nur für 2 wochen, jüngerer sohn der gastfamilie war sehr interessiert, hat auch viel mit uns unternommen ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › ein ukrainisches Mädchen in der Gruppe, deren Englisch deutlich schlechter war, sonst nur Deutsche, Themen im Kursheft sehr interessant, Lehrer wechselten häufig, manche hatten wir aber öfter, kein stures grammatik lernen ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.